Montag, 20. September 2004, 19:35
Die Pläne mal wieder über den Haufen geworfen

was das Weihnachtsstricken anbelangt. War ja klar. Also so schaut es momentan aus:
Bruder: Mütze und Schal
Mutter: Birch
Vater: Pullunder
SchwieMu: Hüttenschuh

Die Gedifra Mouliné wird endgültig zur Decke verwurstet. Basta. Es sind einfach nicht meine Farben und die von meiner Mutti sind es auch nicht.
Das wird dann zwar ein Langzeitprojekt werden, aber ich habe ja Zeit. So ist jedenfalls die Weihnachtsliste doch erheblich kürzer geworden und ich habe nicht diesen elendigen Zeitdruck. Der hat mich echt fertig gemacht.

Stricken und Co

... link


Montag ist nicht nur Wiegetag

auch das neue Wochenbild ist online.

Poser

... link


Also manchmal graust es mir schon

vor Montagen. Zumal ich im Moment keinerlei Disziplin habe, die Diät weiter durchzuziehen. Fakt ist, ich habe 200g. drauf. Gut, ich hatte wirklich mehr erwartet nach den Freßorgien der letzten Woche. Trotzdem, irgendwie ärgert es mich auch maßlos, dass ich keinerlei Durchhaltevermögen an den Tag lege.

Abnehm-Along

... link