Freitag, 17. September 2004, 10:01
Gestern Abend

konnte ich meinen Tosca beenden. Der ist sooo kuschelig warm, ich wollte den nach der letzten Anprobe gar nicht mehr ausziehen. *gg* Komisch nur, dass sich der erste Ärmel immer zieht, während der zweite relativ flott von der Hand geht. Bilder kommen aber erst morgen, da ich heute Abend nicht zu hause bin.
Und da ich ja noch sehr viel zu Weihnachten zu stricken habe, wurden direkt die Hüttenschuhe für Schwiemu angeschlagen. Muster hierzu ist aus dem Wikingerbuch von Elsebeth Lavold. Den Namen habe ich mal wieder vergessen. Ich konnte gestern sogar den ersten Mustersatz noch vollenden. Am Wochenende bestelle ich erst mal die Sohlen.
Und wenn ich fleißig bin, schaffe ich es vielleicht noch, die Jacke für meine Mutti anzuschlagen, bevor es in den Urlaub geht. Das wäre optimal!

Stricken und Co

... link