Samstag, 2. Oktober 2004, 15:15
Das Wochenbild habe

ich diesmal total vergessen. Es war einfach zu viel Stress und Hektik. Aber jetzt kommt ein Neues. Das bleibt jetzt auch bis Ende Oktober stehen. Vielleicht sollte ich daraus lieber Monatsbilder machen. *seufz*

Poser

... link


Langsam aber sicher

werden die Mitglieder im Poncho-KAL mit ihren Werken fertig. :o)) Hillalill hat ihren Poncho ebenfalls beendet und auch schon ausgeführt. Bild gibt es wie immer in der Galerie zu sehen.

Poncho-Knitalong

... link


Endlich

mal wieder ein bissel Zeit! Die letzten Tage waren recht stressig und nun kehrt so langsam Ruhe ein. Ein bissel waschen und bügeln muss ich noch, dann können am Montag in Ruhe die Koffer gepackt werden. Die Wohnung ist auf Vordermann gebracht und ich habe mir zwischendurch sogar Zeit genommen, ein bissel zu stricken. 6 Säckchen und 2 Söckchen sind diese Woche fertig geworden. Ich habe die Hoffnung, dass ich im Urlaub den Adventkalender fertig bekomme. :o)

So, und nun endlich das versprochene Bild vom Modell 4 aus der letzten Sabrina Strick Trends:



Wolle: Ombretta blau von Gedifra doppelt genommen
Verbrauch: ca. 800g.
NS: 8
Das Bild ist nicht sooo klasse geworden, wir waren selten vor 19.00 Uhr diese Woche zu hause und deshalb ist es mit Blitz aufgenommen worden.


Jetzt habe ich noch knapp 2 kg. Wolle, die ich für mich verstricken werde. :o)) Die Berge habe ich prima abgebaut! Wird auch Zeit, denn ich möchte doch so gern die Fashion Trend haben. :o))

So, jetzt werde ich noch ein bissel an einem Adventsocken nadeln, danach ist Maniküre angesagt.

Stricken und Co

... link