Sonntag, 12. September 2004, 19:37
Nachdem erst

Regina ihren Poncho fertig hatte kommt nun noch das Flöhchen dazu!
Nun kann der Herbst ja kommen!

Bilder und "technische Daten" gibt es natürlich gleich in der Galerie.

Poncho-Knitalong

... link


So, der Tosca

wächst nun doch endlich mal ein bissel flotter! Nachdem ich gestern erst die Küche und dann das Bad geputzt und meine Bügelwäsche so halbwegs beseitigt hatte, konnte ich mich um meinen Pulli kümmern. Der Body ist geteilt und der Rücken fertig. Jetzt fehlt noch das VT und dann gehts an Kragen und die Ärmel. Hoffentlich klappt es wirklich bis zum WE, sonst gerät mein eng gesteckter Zeitplan durcheinander.

Außerdem habe ich mir gestern bei Wolle-Halle für den Birch Wolle bestellt. 75%Kid Mohair-25 % Acryl. Aber die Farbe weiß ich nicht mehr. War irgendwas neutrales. *gg*

Aber bevor der Birch dran kommt, werden erst die Hüttenschuhe für SchwieMu in Angriff genommen.

Stricken und Co

... link