Samstag, 11. September 2004, 12:05
Langsam, ganz laaangsaaam

wächst mein Tosca. Mir fehlen immer noch 7 cm bis zur Teilung. Aber das sollte heute zu schaffen sein. Die Wolle ist einfach ein Traum. So herrlich weich! Naja, damit meine Planung bis Jahresende hinhaut, muss der bis zum nächsten Wochenende fertig werden. Irgendwie habe ich zwar meine Zweifel daran, dass es hinhaut, aber ich tue mein Bestes. *gg*

Stricken und Co

... link


Ein unsanfter Klingelton

beendete meinen Schlaf heute morgen. Das Diensthandy meines Göga ging, er hat dieses Wochenende Bereitschaft und muss natürlich bei dem Sauwetter raus. Aber trotzdem fühle ich mich heute recht ausgeschlafen. :o)

Die Streichaktion der Türrahmen ist erst einmal auf den nächsten Sommer verschoben. Wir werden dann versuchen, die Katzen auszuquartieren. Bei uns selber klappt das ja leider nicht.
Dafür wird aber das Kinderzimmer noch vor Weihnachten zum Gästezimmer. Hier steht die Planung komplett und wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind, wird das in Angriff genommen. Die ersten Sachen wie Teppich, Couch-Überwurf und Gardinen/Stoffe werden wir dieses Wochenende bestellen. Ich hab da etwas in einem Katalog gesehen, was genau meinem Geschmack entspricht. :o)) Die Wände werden lindgrün mit einem blauen Muster. Wie das Muster aussehen soll, weiß ich noch nicht, aber da lass ich mich im Baumarkt inspirieren. *gg*
Das Bad muss auch noch renoviert werden. *seufz* Aber das wird echt schwierig, weil die alte Farbe an der tapezierten Decke abplatzt und somit alles abgerissen werden muss. Ich weiß mal wieder nicht, wie die Wand/Decke darunter aussieht und gehe mal davon aus, dass mir der Putz auch hier wieder entgegen kommen wird. :o/ Und dann einen Mann mit zwei linken Händen dabei, der weder tapezieren noch streichen kann. *doppelseufz* Und ich bin nicht schwindelfrei um die Decke neu zu tapezieren. Das wird bestimmt noch lustig werden.

Aus Alt mach Neu

... link