Montag, 13. September 2004, 21:13
Es ist wieder Montag

und deshalb gibt es natürlich wieder ein neues Bild in der Galerie. :o)

Poser

... link


Der nächste Knit-Along

zu dem ich mich angemeldet habe:



Ich möchte doch dieses Jahr endlich einen eigenen Adventkalender basteln. und da kam der Knit-Along doch wie gerufen. :o)) So werden meine Minis bestimmt bis zum 01.12. fertig. *gg* Ein bissel Druck kann ja nicht schaden. Allerdings fange ich erst im Oktober an. Trotzdem ein schönes Projekt für die Mittagspause. :o)

Adventkalender-Knitalong

... link


Meine Diätmüdigkeit macht sich

so langsam bemerkbar. Nachdem ich Samstag und Sonntag richtig zugeschlagen habe, hat mir die Waage heute morgen eine Zunahme von 300g. angezeigt. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich seit dem WE leichte Verdauungsprobleme habe und mir doch ein bissel aufgedunsen vorkomme. *seufz*

---

Dafür ist mein Tosca bis auf die Ärmel fertig. :o)) Die Wolle ist einfach traumhaft! So was von kuschelig und weich und angenehm auf der Haut, herrlich!

Abnehm-Along

... link