Mittwoch, 15. September 2004, 20:31
Und noch jemanden

zum Poncho-Knitalong geködert. *gg* Gianna ist ebenfalls dabei. Das können Bilder von fertigen Werken bewirken. :o))

Die Strickhexe Natascha hat ihren Überwurf ebenfalls fertig, Bilder gibt es wie immer in der Galerie.

Poncho-Knitalong

... link


Mädels

ich plane gerade unser Essen am 31.10. Gibt es irgendwas, was Ihr gar nicht mögt?

Und nun an die, die sich bis jetzt noch nicht entschieden haben zu kommen: Ich brauche Eure Zu- bzw. Absagen bis zum 26.09.. Das ist echt der allerletzte Termin, da ich ja anschließend in den Urlaub fliege.

Apropos Urlaub, heute haben wir die Tickets abgeholt. :o)) Ein Bilck drauf hat mich fast vom Stuhl fallen lassen. Unser ursprünglicher Termin, der 24.10. hätte ja niemals geklappt. Wir kommen erst am 24.10. wieder und das erst gaaanz spät abends. *lol* Das wäre ja was geworden! Ich hätte Stein und Bein schwören können, dass wir am 21.10. wiederkommen. :o))

Inet-Treffen

... link