Mittwoch, 8. September 2004, 21:46
Es ist da, es ist da!!!!

Hurra! Mein Wikinger-Buch ist endlich bei mir eingetroffen! Gerade hat eine Nachbarin geklingelt und mir das Päckchen gegeben. Und ich hatte den Kopf voller Shampoo. *lol* Sah bestimmt interessant aus. :o))

Stricken und Co

... link


So, und noch jemand

hat sich dem Poncho-KAL angeschlossen! Hillalill ist ebenfalls mit von der Partie!

@Natascha: Mail ist angekommen, hatte aber noch keine Zeit, reinzuschauen. Meine Bilder muss ich auch noch fertig machen, bzw. mein Mann wird damit beauftragt. *gg*

Poncho-Knitalong

... link


Gestern Abend habe

ich den bereits begonnenen Pulli aus der Tosca wieder aufgezogen und mich für das Muster vom Reginsche entschieden. Das kommt beiden zarten Farben viel besser als ein wuchtiger Zopf. Vielen lieben Dank noch mal dafür! Ein Knäuel habe ich gestern verstrickt und da ich heute sturmfreie Bude habe (Männe ist auf einer Grillfete mit Arbeitskollegen) kann ich mich ganz den Nadeln widmen. :o))
Keine Angst Flöhchen, so schnell geht es diesmal nicht. *gg* Bei dem Muster muss ich mich ein bissel mehr konzentrieren. *gg*

An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für die Komplimente zum Poncho!

Stricken und Co

... link