Dienstag, 14. September 2004, 10:34
Irgendwie machen

so viele Leute beim Abnehm-Along mit und ich bekomme immer nur von den Gleichen die Abnahmen gepostet. Macht der Rest nicht mehr mit?
Wäre nett, wenn Ihr Euch mal kurz melden würdet, damit ich die Liste mal aktualisieren kann.

Sollte ich keine Resonanz bekommen, muss ich die Namen aus der Liste streichen. Es macht keinen Spaß eine Liste zu pflegen, wo die Hälfte der Teilnehmer nicht mehr mitmacht.

Drin bleiben auf jeden Fall:
Regina
Barbara
Flöhchen
Silke
Melli
und ich.

Nicole muss ich auf jeden Fall raus nehmen, der Link stimmt nicht mehr, einen neuen hat sie leider nicht da gelassen. Ich weiß also nicht, ob Nicole noch bloggmäßig existiert oder nicht.

Noch mal zur Erinnerung:
Der Reporttag ist der Montag. Jeden Montag schreibe ich hierzu einen Beitrag, indem ich meine Ab- oder Zunahme poste. Dazu dann bitte einen Kommentar da lassen oder mich einfach anmailen. Der Link zur Mail ist oben rechts. Aufgrund von Zeitmangel kann ich einfach nicht jeden Blog nach Abnahmen durchforsten.
Die Liste aktualisiere ich jeden Mittwoch, bis dahin sollte ich Eure Ab- und Zunahmen haben.

Abnehm-Along

... link