Montag, 6. September 2004, 18:58
Und hier ist er!





Wolle: Dandy in bunt von Gedifra
NS: 7, Rollkragen NS 6
Dauer: 01.09.-06.09.
Verbrauch: 1000 g.


Fazit:
Es hat irre Spaß gemacht, den Poncho zu stricken! Das war mit Sicherheit nicht mein Letzter. Die Wolle lief von ganz allein und gestern Abend war ich auf einmal fertig. *gg* Der Poncho ist irre warm und wird mich sogar im Winter bestens vor Kälte schützen. Im Kopf habe ich bereits den nächsten geplant, diesmal aus der Fashion Trend Stripes von Gedifra. Die habe ich am Samstag in der Villa und bei Reginsche gesehen und war ganz hin und weg.

Poncho-Knitalong

... link


Das neue

Bild der Woche ist online.

Poser

... link


Da ich heute noch Urlaub habe,

konnte ich mich ganz meinem Poncho widmen. Und was soll ich sagen?

Er ist fertig!


Bild folgt etwas später, gleich kommen meine Eltern, die nehmen ein paar meiner aussortierten Sachen mit nach Bosnien. Danach folgt dann das Foto-Shooting. *gg*

Poncho-Knitalong

... link


Und noch jemand

haben wir mit unserem Poncho-Along angesteckt.
Troubalex ist ebenfalls mit von der Partie. :o))

Apropos, mein Poncho ist gestern Abend fast fertig geworden! Es fehlen noch der Rollkragen und die Fransen. Heute wird er vollendet werden. So schnell war ich noch nie bei einem so großen Strickstück. Und er sitzt wie für mich gemacht. *gg* Bilder kommen, wenn er fertig ist. :o))

Poncho-Knitalong

... link


Heute morgen

war dann mal wieder der Tag der Wahrheit. *gg* 600g. Minus hat meine Waage angezeigt. Langsam aber sicher wird es weniger. *freu*

Abnehm-Along

... link