hinter mir. Wir waren viel unterwegs und mussten lange arbeiten und mein bisschen freie Zeit habe ich daher lieber mit Stricken verbracht als vor dem PC.
Das hatte seine Vorteile. :o) So sind ein Pullover, 1 Paar Handschuhe und ein Stirnband fertig geworden. Reginsche, Bilder kommen heute Nachmittag *gg* Außerdem ist am Samstag die Wolle für den Birch angekommen, so dass ich ihm direkt am WE noch 2 weitere Mustersätze verpassen konnte. :o))
Und ich habe mir mal wieder Wolle gegönnt. Nicht, dass ich keine mehr hätte, nein. *lol* Aber die Basic Quick von Lana Grossa gefiel mir so gut, dass ich da direkt zugeschlagen habe. Außerdem habe ich noch Wolle für einen Pullover für meinem Bruder gekauft. Ist von Schachenmayr, die Sorte weiß ich grad nicht.
Am Freitag und Samstag haben wir die Wohnung adventsmäßig hergerichtet und nun herrscht bis Weihnachten wieder ein heimeliges Licht. Ich mag diese indirekte Beleuchtung unheimlich gern.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Im Büro ist wie immer viel zu tun und der Jahresabschluß nähert sich mit riesengoßen Schritten. Diese Arbeiten mache ich gar nicht gern, da sie kompliziert sind und viel Zeit erfordern. Außerdem kommt dieses Jahr noch die Einarbeitung in die neue Arbeit dazu. Im Moment ist mir das alles zu viel und ich würde mich am liebsten eingraben und aus der Versenkung gar nicht mehr auftauchen. *seufz*
Ich habe noch Mailschulden bei Barbara. Liebes, ich kann nichts versprechen, aber ich hoffe, dass Du spätestens morgen die Antwort hast. Das Wichtigste schon mal vorab: In Holland waren wir noch nicht, wir haben es bisher nicht geschafft. Das machen wir diesen Mittwoch.
Ansonsten wird es hier ein bissel ruhiger werden. Im Moment ist die Zeit einfach zu knapp bemessen, als dass ich alles unter einen Hut bekommen kann. Also keine Angst, mir geht es gut, nur stricke ich im Moment lieber, als zu surfen. ;o)