Sonntag, 7. November 2004, 10:52
Mist³

Gestern waren meine Eltern und Schwiemu hier um sich die Urlaubsbilder anzuschauen. Nebenbei hat meine Mutti mein Strickzeug gesehen und natürlich gefragt, was ich da gerade mache. Scheinheilig habe ich den Birch hervorgekramt und ihr in die Hand gedrückt. :o) Die Wolle wäre ja toll, aber sie könnte Mohair, Angora etc. gar nicht vertragen. Und Shawls würde sie eh nicht mögen. Tja, Birch, watt nu? Der sollte ja für meine Mutti zu Weihnachten sein. Aber wa nützt das, wenn sie a) die Wolle nicht verträgt und sich kaputt kratzt wenn sie den umlegt und b) wenn sie Shawls eh nicht mag? Ich selber kann mit einem Shawl ja auch nix anfangen. Und das Weihnachtsgeschenk für Schwiemu ist ja schon lange fertig. Tauschen kann ich nicht, da meine Mutter niemals Hüttenschuhe anziehen würde. Zumal die eh zu groß wären. Was mache ich jetzt mit dem angefangenen Birch?

Birch-Along

... link