Mittwoch, 17. November 2004, 20:27
Im Katzenzimmer

haben wir heute erst einmal letzte Hand angelegt und das Bücherregal ausgeräumt so weit es ging. Ein paar Kisten stehen noch drin, aber die kann ich besser am Samstag morgen eben rauspacken. Und natürlich ist wieder das Chaos ausgebrochen. *seufz* Naja, zumindest bis Samstag. Couch ist bestellt, die Farbe gekauft und die neuen Gardinen kommen Anfang Dezember. Ich überlege immer noch, wie ich die Farbaufteilung im Zimmer mache. Die Wände halb hoch in aprikot streichen, oder doch lieber 3/4 hoch? Oder 2 gegenüberliegende Wände in dieser Farbe? Oder doch lieber farbliche Akzente setzen mit Quer- oder Längststreifen in aprikot und der Rest weiß? Ich habe so viele Ideen und weiß jetzt nicht, was ich machen soll. *seufz*
Außerdem haben wir einen unbehandelten Holzschrank im Zimmer, den ich noch lasieren wollte. Freitag holen wir eben noch die Fußleisten plus Malerkrepp und den neuen Couchtisch. Nebenbei schau ich mich mal bei den Lasuren um. Vielleicht finde ich ja eine schöne passende Farbe. Ach ja, das Zimmer wird übrigens hellorange bis dunkelrot. Hach ja, meine Lieblingsfarben. *gg*

Mein Bruder kommt Samstag zum Frühstück und hilft uns, das Zimmer auszuräumen und den Laminat verlegen. Der ist übrigens in Ahorn hell. Der Laminat, nicht mein Bruder. *gg* Ich hoffe, er schwingt auch den Pinsel, umso eher sind wir fertig.

Aus Alt mach Neu

... link