Montag, 22. November 2004, 10:20
Renovierung beendet

und ich bin völlig fertig. Nie wieder werde ich am WE irgendwas in der Richtung machen! Ich fühle mich so richtig matschig und alle Knochen tun mir weh. Keinerlei Erholung zu haben ist einfach ätzend. Zumal diese Arbeitswoche richtig hart wird.

Natütlich ging es nicht glatt. Wieder ging die Planung völlig den Bach runter, weil eine Wand auch noch tapeziert werden musste. Auf der Giebelwand war Schimmel. Trotz ausreichender Belüftung und Heizung. Aber das Probelm haben alle im Haus. Die Giebelwand scheint irgendwo total hinüber zu sein, so dass Wasser eintritt. Die Mieter unter uns kriegen den Muffgeruch nicht raus, die über uns haben Schimmel und feuchte Wände. Und auf der gegenüberliegenden Seite sieht es genauso aus. Echt klasse, dieses Haus. *grummel* Wenigstens ist diesmal der Putz nicht runter gekommen.
Gestern Abend sind wir fertig geworden. Um 20.00 Uhr saß ich endlich auf meiner Couch und konnte noch 2 Stunden in Ruhe verbringen. Ein kleines Stück muss ich heute noch tapezieren und streichen. Männe hat heute frei und putzt schon mal die Wohnung. Nach Dienstschluß geht es nach Ikea. Ich brauche noch Stoff und vielleicht ein bissel Dekokram. Mal sehen, wie voll mein Einkaufskorb dann wird. *gg*

Aus Alt mach Neu

... link