Freitag, 5. November 2004, 10:46
Birch ruht

erst einmal. Die Wolle ist mir ausgegangen. Das ist mir auch noch nicht passiert. *schmunzel* Bis zum 9. Mustersatz hat sie gereicht. Also werde ich am WE die Maschenprobe an die Wolle-Halle schicken, damit ich Nachschub bekomme.

Als Ausgleich hierzu habe ich einen quergestrickten Pulli für mich angefangen. Ist aus der Wolle, die mir Barbara, Flöhchen und Regina geschenkt haben. Die Farben kommen echt super rüber! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das ist fast wie Noro-Wolle. So richtig leuchtend. Das Rückenteil ist über die Hälfte fertig. Die Teile stricke ich diesmal separat, mal sehen, wie es mit dem Zusammennähen klappt. Eigentlich kann ich das ja nicht so gut. Aber wenn es gar nicht klappt, dann geht er eben zum Schneider. Die können das.
Außerdem habe ich bei der Wollmaus wieder Wolle bestellt. Gedifra Shetland für meinen Mann. Das erste Mal, dass ich einen Pullover für ihn stricken darf! Und dann sind noch 1000g. orangefarbene Davos von GGH in den Einkaufskorb gewandert. *gg* Ich weiß selbst nicht, warum ich so auf Orange stehe. Das hat sich schon im Urlaub so krass ausgewirkt. Orangefarbene Turnschuhe (aber so richtig knallig *gg*), ein orangefarbener Kaftan.... Mehr war leider in der Farbe nicht zu kriegen. :o))) Männe würde jetzt sagen: "Besser ist das!" *gg*

Stricken und Co

... link