Freitag, 19. November 2004, 19:00
So, alle Einkäufe

für das neue Gästezimmer sind erledigt und morgen kann es los gehen. Selbst die Couch kommt bereits Montag.
Trotzdem, auf diese ewige Rennerei kann ich eigentlich auch gut verzichten. Und gleich müssen wir schon wieder los zur Sparklubauszahlung. Keine ruhige Minute, immer auf Achse.

Ach ja, gut, dass ich kein Wollkaufverbot habe. *gg* Ich konnte meinen Bestellfinger nicht ruhig halten und habe mir noch mal die Tosca gegönnt. :o)) Ich trage meinen ersten Pulli aus dem Garn so gerne, dass ich die Wolle noch mal unbedingt haben musste. Die Farbe dürft Ihr raten.... *lol*

Der Siv wächst mangels Strickzeit nur langsam. Aber ich fürchte sowieso, dass ich mit der Wolle nicht auskomme. Nur ist da leider nix mehr mit nachbestellen. Also werde ich mich durchbeissen und hoffen, dass die Wolle doch reicht....

Stricken und Co

... link