Dienstag, 2. November 2004, 19:14
Der erste Arbeitstag

ist geschafft!! *uff* Zu mehr als die Post durchzuschauen und zu sortieren hat es nicht gereicht. Da sind wohl demnächst Überstunden angesagt. Ansonsten ist nicht so viel gelaufen. Bin eher durch die Büros gezogen und habe ein bissel gequatscht. Die Kollegen waren ja neugierig. ;o)

Das Treffen am Sonntag bei mir war wieder einmal supergenial! Man, was haben wir gelacht! Ich sag nur "Swatch", gell Barbara? *gg* Hach, es war herrlich! Und nächstes Mal schicke ich Euch die komplette Wegbeschreibung. Dann fahrt Ihr auch nicht mehr 4 1/2 Stunden und landet am Max-Planck-Institut in der Stadtmitte. *fg* Schade nur, dass Silke schon so früh gegangen ist. Leider hat ihre Katzenhaarallergie heftig zugeschlagen. Nun ja, ich habe nun mal 4 Viecher, da kann man eh schon täglich saugen und trotzdem schwirren noch Haare in der Luft. Leider sind auch Barbara und Regina schon wieder früh abgehauen. Aber ich kann es ja verstehen, bei dem weiten Weg. Ich glaube, wenn mein Männe und ich im Rentenalter sind, ziehen wir um. Ich kenne da zwei Mädels, die sich darüber freuen würden. ;o)))

Inet-Treffen