Freitag, 17. Dezember 2004, 20:27
Wie versprochen kommt nun

der erste fertige Wavy. Leider ist das mit dem Fotoknipsen bei künstlichem Licht nicht so toll, deshalb sind die Farben etwas verfälscht und auf beiden Fotos nicht wirklich getroffen. *seufz*






Wolle: Tosca von Lang Yarns
Verbrauch: ca. 225g.
NS: 6
Muster: aus der aktuellen Knitty
9 Mustersätze bei 42 Maschen
Beginn: 15.12.
Beendet: 17.12.



Fazit:
Jederzeit wieder! Das Muster macht irre Spaß und wenn der Schal erst mal Wellen schlägt, bin ich kaum zu halten. *gg* Das war bestimmt nicht der letzte!

Wavy-KAL

... link


Wavy ist

vollendet und wurde heute morgen direkt ausgeführt. *gg* Logo, dass ich dazu auch den Pulli aus der Tosca trage und die passenden Handschuhe auch gleich mitgenommen habe. *lol* Und auch klar, dass es heute eigentlich für Schal und Handschuhe viiiieeel zu warm ist. *seufz*

Bild gibt es heute Abend, jetzt muss ich erst mal arbeiten. *doppelseufz*

Wavy-KAL

... link