Donnerstag, 30. Dezember 2004, 10:24
Es ist ja nicht so,

als dass ich über Weihnachten nicht fleißig an den Nadeln war. ;o) Ich habe den grauen Fashion Trend für mich bis auf die Ärmel fertig, da warte ich immer noch auf eine kurze 6‘er Nadel, die ich bestellt hatte. Aber alle Fäden sind vernäht und ich muss jetzt nur noch ein bissel den Bund besticken. Um jetzt nicht aus dem Tritt zu kommen, habe ich direkt den Pulli für meinen Mann begonnen. Aber der ist soooo anstrengend! Alle 6 Reihen wird fast jede Masche verzopft und das tut nach ein paar Reihen gut auf der rechten Hand weh. Also kann ich auch da nur langsam machen. Hoffentlich kommen meine bestellten Nadeln wenigstens heute an, damit ich über Silvester und Neujahr die Ärmel meines Pullovers fertig bekomme.

Silvester werden wir ganz ruhig verbringen. Angesichts der Katastrophe ist uns sowieso nicht nach Feiern zumute. Wir werden einfach ein paar besinnliche und wohl auch nachdenkliche Stunden verbringen, den Raclette-Grill anwerfen und versuchen uns abzulenken. Es hilft den Leuten ja auch nicht, wenn man ständig daran denkt.

Spendet lieber, als das Geld in Feuerwerk zu investieren!

Wir werden uns auch erst im nächsten Jahr wieder lesen. Deshalb wünsche ich Euch jetzt schon einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und allen ein gesundes und glücklicheres 2005!


PS: Habt ihr es gesehen? Es sind bereits 6.338,50 Euro gespendet worden! Danke Euch allen von Herzen!

Dies und Das

... link