Freitag, 17. Dezember 2004, 20:27
Wie versprochen kommt nun

der erste fertige Wavy. Leider ist das mit dem Fotoknipsen bei künstlichem Licht nicht so toll, deshalb sind die Farben etwas verfälscht und auf beiden Fotos nicht wirklich getroffen. *seufz*






Wolle: Tosca von Lang Yarns
Verbrauch: ca. 225g.
NS: 6
Muster: aus der aktuellen Knitty
9 Mustersätze bei 42 Maschen
Beginn: 15.12.
Beendet: 17.12.



Fazit:
Jederzeit wieder! Das Muster macht irre Spaß und wenn der Schal erst mal Wellen schlägt, bin ich kaum zu halten. *gg* Das war bestimmt nicht der letzte!

Wavy-KAL

... link


Wavy ist

vollendet und wurde heute morgen direkt ausgeführt. *gg* Logo, dass ich dazu auch den Pulli aus der Tosca trage und die passenden Handschuhe auch gleich mitgenommen habe. *lol* Und auch klar, dass es heute eigentlich für Schal und Handschuhe viiiieeel zu warm ist. *seufz*

Bild gibt es heute Abend, jetzt muss ich erst mal arbeiten. *doppelseufz*

Wavy-KAL

... link


Donnerstag, 16. Dezember 2004, 09:11
Gestern habe ich

tatsächlich 7 Mustersätze geschafft! Man, ich bin richtig stolz auf mich. :o)) Also sollte der erste Wavy spätestens Freitag fertig werden. Mal sehen, was ich danach stricke. Der Siv liegt immer noch angefangen im Strickkorb und ich habe absolut null Lust darauf, den fertig zu machen. :o(
Ich könnte entweder den Pulli für Männe in Angriff nehmen oder mir etwas gönnen. Mal sehen, wozu ich dann Lust habe.

Wavy-KAL

... link


Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:58
Und...

jetzt bin ich bei Mustersatz No. 5. Meine Güte, das geht ratzfatz von der Nadel! Aber dafür komme ich auch morgen überhaupt nicht zum stricken. Leider!


Wavy-KAL

... link


Wavy und seine Auswirkungen...

Gestern Abend habe ich alles vorbereitet, damit ich heute morgen mit Wavy loslegen konnte. Die Maschen waren aufgenommen und nur unter Zwang habe ich ihn gestern wieder in die Ecke gelegt. *gg* Aber heute morgen hab ich los gelegt und schon 2 Mustersätze fertig. :o) Es fluppt einfach wie geschmiert! Und es macht tierisch Spaß, den Wavy zu stricken. Ich glaube, es gibt davon noch einen zweiten. ;o))
Gleich ist Feierabend - Gelobt sei der heilige Mittwoch! - und da ich absolut nichts vor habe, kann ich direkt an die Nadeln. :o))

Wavy-KAL

... link