Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:58
Und...

jetzt bin ich bei Mustersatz No. 5. Meine Güte, das geht ratzfatz von der Nadel! Aber dafür komme ich auch morgen überhaupt nicht zum stricken. Leider!


Wavy-KAL

... link


Wavy und seine Auswirkungen...

Gestern Abend habe ich alles vorbereitet, damit ich heute morgen mit Wavy loslegen konnte. Die Maschen waren aufgenommen und nur unter Zwang habe ich ihn gestern wieder in die Ecke gelegt. *gg* Aber heute morgen hab ich los gelegt und schon 2 Mustersätze fertig. :o) Es fluppt einfach wie geschmiert! Und es macht tierisch Spaß, den Wavy zu stricken. Ich glaube, es gibt davon noch einen zweiten. ;o))
Gleich ist Feierabend - Gelobt sei der heilige Mittwoch! - und da ich absolut nichts vor habe, kann ich direkt an die Nadeln. :o))

Wavy-KAL

... link