Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:21
Alle Beiträge

zur Katastrophe in Südasien musste ich offline setzen. Mein Zähler spielt verrückt und ich kann es Dirk definitiv nicht zumuten, diesen horrenden Traffic zu bezahlen.

Und noch etwas:

Katastrophenbilder wird es hier nicht geben!


Bitte spendet aber weiter! Links unter der Navigation steht die Bankverbindung für diejenigen, die Direkt-Hilfe leisten möchten, ansonsten spendet an die großen Organisationen!
Jeder Cent zählt!

Den Spendenstand aktualisiere ich immer morgens.

Damit die Spenden möglichst schnell ihr Ziel erreichen, würde sich das Team der Reisespinne freuen, wenn Ihr eine kurze Mitteilung per

Mail : redaktion@reisespinne.de
oder
SMS : +49 170 3170 197
oder: Kurznachricht im Forum (http://www.reisespinne.com/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?board=SriLanka)
hinterlasst. So kann Werner/Tarindu dann direkt per SMS mitgeteilt werden, über welche Summe er verfügen kann.

Dies und Das