Donnerstag, 23. Dezember 2004, 09:37
Morgen ist Weihnachten...

...und mir fehlt dieses Jahr jeglicher Sinn dafür. Die letzten Tage waren sehr stressig und sehr arbeitsintensiv. Egal ob zu hause oder im Büro. Warum macht man sich eigentlich immer so viel Arbeit? Naja, wenigstens ist meine Wohnung jetzt grundgereinigt und heute muss ich nur noch das Bad putzen.
Der Christbaum ist dieses Jahr auch ein bissel größer als sonst ausgefallen. :o) Es ist sozusagen ein Monstrum. Aber egal, er sieht schön aus! Leider war ich ja gezwungen eine Nordmanntanne zu nehmen. Eine andere war einfach nicht zu bekommen. Und weil die Nordmänner oben immer kahl sind, musste ein 3m langer Baum her. Spitze ab, so sieht es jetzt ganz okay aus. ;o)

In den Weihnachtstagen werde ich mich ein wenig zurückziehen und die Ruhe geniessen. Zwischen den Feiertagen muss ich arbeiten, und so werden wir uns bestimmt auch lesen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Dies und Das