Freitag, 10. Dezember 2004, 09:02
Freitag = Wochenende!

Noch ein paar Stunden dann ist die Arbeitswoche geschafft! *yeah*
Der Pullover für meinen Bruder wächst, gestern habe ich den Body geteilt. Schaut bisher sehr gut aus. Und wenn ich weiterhin gut voran komme, dann könnte ich ihn bis zum Start des Wavy-KAL am 15.12. fertig bekommen. Dort habe ich mich gestern nämlich angemeldet. Den Button muss ich noch einbinden, dazu bin ich gestern gar nicht gekommen. Aber der Schal schaut wirklich super aus und ich kann so meine restliche rote Tosca prima verwerten!

--

Gestern Abend hab ich mich sehr geärgert! Ich komme nach hause, schaue nach Post und finde eine Weihnachtskarte von einer der beiden Schwestern meines Mannes vor! Haben die jetzt gar keinen Anstand mehr?! Wir wohnen alle in der gleichen Stadt und da können die noch nicht mal mehr zu den Feiertagen anrufen?! Man, ich bin echt stinksauer! Was ist das denn bitte schön für ein Benehmen? Wir haben denen doch nix getan!

Stricken und Co