Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:27
Frust, Zeitmangel und endgültiger Entschluss!

Wozu bloggen? Das frage ich mich immer öfter und mittlerweile sehe ich keinen Sinn mehr darin. Besucher kommen eh kaum und Kommentare kommen auch so gut wie gar nicht. Es war mal so, dass Kommentare durch Gegenkommentare beantwortet wurden. Heute bin ich so weit, dass ich es aufgegeben habe, überhaupt noch irgendwo zu kommentieren. Wozu auch, wenn sowieso kein Gegenbesuch kommt? (Von ein paar wenigen Bloggern ausgenommen) Mittlerweile geht es auch ohne Anmeldung oder Capta-Abfrage nicht mehr.
Zeit zum Schreiben fehlt mir sowieso, da ich beruflich total eingebunden bin. Also, was solls? Nur um alle paar Wochen mal etwas zu schreiben? Sinnfreie Bilder zu bloggen? Nö, keinen Bock. Und bevor noch eine Blogleiche mehr rumliegt, kann ich besser aufhören.
Ich räume mein Leben auf und befreie mich vom überflüssigen Schnickschnack. Das reale Leben ist eh viiieeel spannender!

Und somit schliesse ich diesen Blog. Denn es ist eh wurscht, gelesen wird er ja sowieso nicht. ;o)

... link