Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:20
Nö!

Ich bin angepisst ohne Ende! Da stricke ich wochenlang an der Wakame Lace Tunic rum und am Wochenende konnte ich endlich die letzten Maschen abnadeln. Dann wasche ich das Teil und spanne den Body. Die Tunic ist heute endlich trocken und ich probiere sie das erste Mal richtig an. Und was ist? Die Ärmel sind kilometerlang und somit extrem zu lang, wenn frau kein Affe ist! Ich bin soooo sauer! Auftrennen? Nee keinen Bock!

Dieses Jahr stricke ich keine Pullover oder Jacken mehr! Basta! War ja bereits das 2. Desaster in Folge....


PS: Falls jemand eine Idee hat, die ohne Auftrennen funktioniert, wäre ich dankbar *seufz* Bei der Tunic wird der Ärmel direkt mitgestrickt und dass hiesse, ich müsste beim Ribbeln bis zum Armausschnitt ribbeln....

Stricken und Co

... link