Montag, 28. Juli 2008, 21:01
Nee,

das Wetter macht mich fertig! Auch weiß ich so langsam aber sicher nicht mehr, was ich da noch kochen soll. Was esst ihr denn bevorzugt bei heißem Wetter?

Rezepte

... link


Mediterraner Nudelsalat

2 Paprikaschoten (gelb und grün)
1/2 mittelgroße Aubergine
1 Zucchini
3 große Champignons
250g. Minitomaten
1 Zwiebel
Knoblauch
einige Zweige frischer Rosmarin, Salz, Pfeffer, Chili, Öl

Das Gemüse in grobe Stücke schneiden, Knoblauch fein hacken

Zuerst Zwiebel, Knoblauch und Rosmarin in Öl anschwenken, dann das restliche Gemüse ohne Tomaten zugeben und bei hoher Hitze richtig anbraten, bis sich leichte Röst-Aromen bilden und das Gemüse noch bissfest ist. Ganz zum Schluss die Tomaten zufügen und nur ziehen lassen.
Dann einfach die gegarten noch heißen Nudeln unterrühren, eventuell noch etwas Olivenöl dazugeben. Vor dem Servieren die Rosmarinzweige entfernen. Schmeckt am besten lauwarm.

Rezepte

... link