Mittwoch, 13. August 2008, 21:51
Lange bin ich um die

Wolle rumgetanzt, aber dann musste ich allein schon wegen des Preises zuschlagen. Ich habe mir die Emotion von Lang gegönnt, unschlagbar günstig bei meiner Stammdealerin der Wollmaus, bei 0,99 € und dann noch in pink, da geht dann nix mehr bei mir. ;o) Sie duftet schon beim Stricken einfach unheimlich frisch und echt angenehm. Eigentlich wollte ich dazu noch ein Bildchen machen mit dem Beginn eines Eigenentwurfs, aber das Licht macht mir einen Strich durch die Rechnung. Der Himmel ist pechschwarz, es schüttet wie aus Kannen und der Sturm fegt grad meine Balkonbepflanzung runter. *heul*

Denn endlich ist sie fertig, die Wakame Lace Tunic! *strike* Nach gefühlten 30 Wochen Strickzeit habe ich auch keine Lust mehr, auch nur eine Masche an dem Teil zu verändern. Bild gibt es aber auch erst morgen, warum siehe oben.

Stricken und Co

... link