Montag, 2. Juni 2008, 11:39
Überstanden!

Wochenende ist rum und es war mal wieder viiieeel zu kurz! Am Freitag war ja erst mal Zahnarzt angesagt. Das klappte wesentlich besser als ich dachte. Nur ein bisschen bohren, dann eine medizinische Füllung rein und ich konnte bereits nach 30 Minuten gehen. *gg* Der Weisheitszahn bleibt mir auch erhalten, das Loch hat er direkt mitgemacht. Sagte ich schon, dass ich von meinem Zahnarzt total begeistert bin? ;o)

Samstag war dann so bescheidenes Wetter mit Regenschauen und Gewittern, dass wir uns die Fahrt nach Witten geschenkt haben. Es macht ja auch nicht wirklich Spaß, bei Regen durch Matsche zu laufen. Also haben wir das eine Woche nach hinten verschoben. Dafür waren wir dann beim Weinfest. Natürlich gab es auch hier wieder ein paar Leute, die mir negativ aufgefallen sind, allerdings war es nicht so arg, wie ich mir das vorgestellt habe. ;o) Da haben wir dann ein paar Stunden verbracht, lecker Wein getrunken und natürlich auch direkt bestellt.
Nachdem es den Abend über trocken blieb, wollten wir uns noch eine Veranstaltung in der Innenstadt anschauen. Unsere Stadt wird dieses Jahr 200, so dass ein paar größere Veranstaltungen geplant sind. Eine davon fand am Samstag Abend statt. Das Straßentheater Titanick hat die Stadtgeschichte inszeniert. Da das Theater einen ausgezeichneten Ruf genießt, wollten wir uns das eigentlich anschauen. Eigentlich, denn auf dem Weg vom Weinfest nach hause fing es gewaltig an zu gewittern, so dass wir dann doch nicht mehr gegangen sind. Schade eigentlich, denn das muss ein wahres Spektakel gewesen sein, die Kritiken sind ausnehmend gut. Nur die Besucherzahl mit knapp 5000 war dann wetterbedingt mehr als mau. Gestern dann auf den Trödelmarkt und anschließend habe ich erst mal 2 Stunden auf der Couch gepennt. Ich kapiere gar nicht, warum ich immer so müde bin. Grad am Wochenende könnte ich nur schlafen. Das nervt, denn so fehlen mir immer ein paar Stunden vom Tag. Und so komme ich stricktechnisch auch nicht vorwärts. Wobei mich die Nadeln im Moment eh nicht wirklich locken. Aber das kommt schon irgendwann wieder. ;o)

Dies und Das

... link