Donnerstag, 29. Mai 2008, 10:17
Volles Programm

erwartet uns am Wochenende. Freitag muss ich mal wieder zum Zahnarzt, davor hab ich schon wieder seit Tagen Schiss. Naja, einmal eine Füllung wird gemacht, weil ich ein riesiges unbemerktes Loch im Backenzahn habe. Aber der Weisheitszahn daneben ist auch angegriffen, jetzt weiß ich nicht, ob der Doc den direkt zieht oder eventuell auch füllt. Füllen wäre mir ja lieber...., mein Wochenende ist total verplant. Außerdem hab ich schlicht und ergreifend Angst. Mal wieder kann ich bereits seit Tagen nicht schlafen. So was nervt.

Samstag sind wir bei den Passiflora-Tagen bei Familie Ulmer in Witten und dann hätten wir noch das Weinfest in unserem Stadtteil. Mein Mann hat nix mehr zu süppeln, und da einige gute Anbieter dabei sind, wollten wir dort mal hin. Naja, für Sonntag war eigentlich ein Besuch der Gruga geplant, aber nur wenn das Wetter mitspielt. Da wir jetzt endlich eine Jahreskarte besitzen, können wir das prima ausnutzen. Aber wie gesagt, vorher wäre da noch der Zahnarzt.....

Dies und Das

... link