Das Wochenende hab ich mal wieder geschafft und war sogar noch recht produktiv dabei. Ein paar Socken und das erste Bündchen von einem Wikingerhandschuh für meine Mutti ist geschafft. Mir wäre es zwar lieber gewesen, etwas zu unternehmen, aber das Wetter hat einem ja einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat nur geregnet, in einer Tour und ununterbrochen. Ein Wunder, dass es heute morgen tatsächlich trocken war.
Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Der heutige Tag hat dafür schon blöd angefangen. Erst zu spät aufgestanden und als ich dann im Büro war, musste ich mir gleich eine Tasse heißen Tee über die rechte Hand kippen. Voll drüber und ich hab erst mal gejodelt. Jetzt brennt der rechte Handrücken wie Feuer und ist leicht angeschwollen. Trotz sofortiger Kühlung. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer. *seufz* Gut, dass ich Linkshänder bin! Dabei konnte ich dann direkt noch den Schreibtisch putzen. Also wofür die Reinigungskräfte hier bezahlt werden würde mich echt mal interessieren. Der Schreibtisch sah aus wie sau. Und gesaugt worden ist auch schon Ewigkeiten nicht mehr. Ich kapiere so was nicht. Ich muss doch für mein Geld auch mächtig schaffen. Wieso machen die das nicht?
Heute nachmittag fahren wir noch mal zum Küchenladen. So langsam nimmt das Projekt „Küchenkauf“ echte Ausmasse an. Mal schauen, wann und wie es dann beendet wird. Vielleicht kommen wir heute schon der endgültigen Lösung näher. Wäre jedenfalls klasse.
So, und jetzt wird erst einmal geschafft. Sonst wird mein Schreibtisch nicht leerer.