Die Vögel zwitschern, die Pflanzen auf dem Balkon schlagen aus wie verrückt und ich geniesse diese himmlische Ruhe mit einer Tasse Kaffee.
Gestrickt habe ich nicht viel. Aus der rosa Basic Stop habe ich einen Pulli im Pfauenmuster angefangen, aber den konnte ich schon wieder aufribbeln, da zu eng. Ich sollte Berechnungen nur machen, wenn ich auch wirklich wach und munter bin.
Bilder von der Klaralund-Jacke folgen, bisher war ich schlichtweg zu faul, welche zu machen.
Dafür habe ich in den letzten Tagen nur gesponnen. Die süddeutsche Merino ist fertig und die 500g. lachsfarbene Merino ebenso. Hängt grad alles zum Trocknen im Bad. Die lachsfarbene ist wirklich toll geworden. Das wird die erste Wolle sein, die ich auch verstricken kann. Ich denke mal, mit NS 4-5 sollte das gehen. Heute werde ich noch ein bissel weiße Australmerino spinnen und danach kommt die cremefarbene Merino. Daraus wird dann das Modell No. 10 aus der aktuellen Sabrina. :o)
Aber ich muss mir dringend noch Spulen zulegen. 6 Stück sind einfach zu wenig. Und eine Haspel brauche ich auch. Mich nervt es ein wenig, die Stränge von Hand zu wickeln. Das hält nur unnötig auf.
Jetzt werde ich noch schnell die Listen aktualisieren und dann an meine Nadeln gehen. Zum Spinnen hätte ich zwar mehr Lust, aber der Pulli soll ja auch wachsen. *gg*