Montag, 17. Januar 2005, 18:55
Bin ich sauer!

Da war ich in der Mittagspause in dem einzigen Handarbeitsladen in der Stadtmitte und wollte Wolle zurück geben. Bisher gab es immer das Geld wieder. Diesmal aber nicht. Statt dessen nur eine Gutschrift! Und das, wo ich den Laden max. 3x im Jahr betrete! Was soll ich bitteschön denn damit?!
Dann wollte ich noch babyrosa Schurwolle haben. Was bringt mir die Verkäuferin an? Fliederfarbene, pinke und bunte melierte Wolle. Welche natürlich auch keine Schurwolle war, sondern Bändchengarn, Baumwoll-Polygemische und 100% Acryl! Hallo?! Spreche ich neuerdings chinesich? Nee danke, den Laden betrete ich nur noch, um die Gutschrift einzulösen und dann werden die mich nicht mehr wieder sehen! Die Wolle kann ich im www auch günstiger bekommen, denn Preise in dem Laden hatten es durchaus in sich. Scheinbar wollen die die Kundschaft nicht halten.

Stricken und Co