Mittwoch, 10. Dezember 2003, 09:28
Die verstrickte Dienstagsfrage

Wie pflegst und wäscht Du Deine Stricksachen? Ging beim Waschen schon mal etwas schief?

Also ich wasche grundsätzlich alles mit der WaMa. Manches Teil wanderte auch schon mal in die Handwäsche, ist aber äußerst selten. Schief ging bisher noch nix. *aufholzklopf*

Es fragte: Das Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage

... link


Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:47
Die verstrickte Dienstagsfrage

Da es hier oftmals erstaunliche Unterschiede gibt: Wie hälst Du das Garn beim Stricken? Wie verläuft es durch Deinen Finger?

Mh, eigentlich ganz normal. Ich lege es über den kleinen Finger, anschließend über die Handinnenfläche hoch zum Zeigefinger. So hab ich es gelernt vor zig Jahren.

Es fragte: Das Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage

... link