Sonntag, 20. Juli 2008, 16:20
Komisch,

jetzt, wo ich den Blog eigentlich schließen wollte, fehlt er mir. Ist doch bekloppt, denn so wirklich was zu schreiben habe ich immer noch nicht, es sei denn ich erzähle von meinem Besuch im Discounter und dem alten Pärchen, welches hinter uns an der Kasse stand und erbärmlichen Gestank verbreitete und dem Geruch und der Intensität nach zu urteilen sich sicher 4 Wochen nicht geduscht hat. *lol*
Naja, er frisst ja im Moment kein Brot. Und wenn ich doch weiterbloggen sollte, dann wird sich hier allerdings einiges ändern.

So, jetzt räume ich hier weiter auf und dann werde ich sehen wie sich der Blog mit der Zeit entwickelt. Gestrickt wird zwar auch noch, aber das wird sicher nicht mehr der Hauptkontent sein. Denn mein Leben besteht nicht nur aus Gestrick, sondern im Moment hält es einige Überraschungen für mich bereit.

Bloggerei

... link