Mittwoch, 16. März 2005, 09:39
Wer ist..... Sonnenschein?

Zuerst habe ich daran gedacht, 100 Dinge über ich zu schreiben. Allerdings war irgendwann bei 35-40 Punkten Schluß und mir fiel nicht mehr ein. *gg* Also gibt es nun ein Kurz-und-Knapp-Fassung für alle Interessierten. :o))

Also im Real-Life heiße ich Katja, bin 37 Jahre alt und wohne mitten im schönen Ruhrpott. :o)
Verheiratet bin ich nicht, auch wenn ich immer „mein Mann“ schreibe. Hat sich irgendwie so eingebürgert.
Hobbies habe ich mittlerweile einige, so lese ich z. B. sehr gern (aber nur Horror, bevorzugterweise von King, Koontz, Barker, usw.) und bin zu einer leidenschaftlichen Strickerin mutiert. Und seitdem mein Spinnrad einzogen ist, drehe ich auch noch am selbigen. *fg*
Zur Familie gehören noch 2 Katzen und 2 Kater, die ständig Blödsinn im Kopf haben.
Ich reise sehr gerne und hier hat es mir am meisten Asien angetan. Ein fazsinierender Kontinent!
Nach Spanien zieht mich z. B. gar nix, aber dafür habe ich Italien, Östereich, Kroatien und die Türkei gesehen.
Da mein Vater Kroate ist, habe ich natürlich gerade dieses Land sehr gut kennen gelernt.

In meinem Blog schreibe ich über alles, was mich anregt, aufregt und interessiert. Ein bunter Mix aus meinem Leben. :o)

Meinereiner