Freitag, 11. März 2005, 09:49
Fast geschafft

ist die Arbeitswoche! Gott sei Dank! Die Woche war so richtig kaugummimäßig. Ich habe zwar viel geschafft, aber irgendwie merke ich trotzdem kein Vorankommen. Die Berge werden einfach nicht kleiner.
Als ich gestern Abend am Spinnrad saß, habe ich wieder was dazu gelernt. Ich trete viel zu schnell. Also muss ich langsamer werden. Es klappte ganz gut und die Spule wurde randvoll. :o) Diesmal bin ich mächtig stolz auf das Garn, denn es ist ziemlich gleichmäßig geworden. Heute werde ich versuchen, die 2. Spule zu füllen und morgen dann zwirnen. Aber durch das Spinnen kommen die Stricknadeln defintiv zu kurz. Gerade mal 4 magere Reihen habe ich an der Jacke geschafft, bevor mir die Augen zufielen. Naja, dauert es halt länger, bis die Jacke fertig wird.

---

Danke für die lieben Kommentare und Mails zu meinem "Bruder-Problem". Ich werde mich da ab sofort zurückhalten und einfach meine Nerven schonen. Er ist alt genug und selbst für sein Leben verantwortlich. Meine Eltern sind ja leider auch sehr involviert, aber ich versuche auch die beiden auf den richtigen Weg zu lenken. Das sollte eigentlich klappen, denn die haben ebenfalls einen Hals auf ihn.

Spinnen