Montag, 24. Januar 2005, 20:40
Groß-Reinemachen

So, Zeit wird es, das sich hier mal ein bissel was aktualisiere. :o)
Abnehm-Along:
Mit dabei sind: Mandy (leider ohne Email oder HP)
Und wieder dabei ist Strickregina. Ich hoffe, es klappt diesmal besser mit dem Posten der Abnahmen. Bitte macht es mir einfacher, indem Ihr Eure Abnahmen als Kommentar beim aktuellen Eintrag hinterlasst. Ich schaue nicht so oft nach Post und bin außerdem meist noch zu faul, diese zu beantworten. Man könnte mich auch Mail-Muffel nennen. ;o)

Es folgt noch ein Update bei den Rezepten, da Flöhchen mich mit leckeren Spinatrezepten eingedeckt hat.

Poncho-Knitalong:
Still und heimlich hat sich Elfchen am Poncho-Knitalong beteiligt und im Laufe der Woche werde ich ihren Poncho + Daten dann in die Galerie aufnehmen. :o)

So, dass war erst einmal das. Ich hoffe wirklich, dass ich im Laufe der Woche dazu komme, die Poncho-Galerie und die Rezept-Seite zu aktualisieren.

Bloggerwelt