Montag, 21. Juni 2004, 21:42
Also wenn

alles gut geht, dann kommt meine Mutti am Freitag raus! Na die hat sich heute vielleicht gefreut! Und am Montag geht es dann direkt zur Reha. Wohin sie kommt weiß sie noch nicht, irgendwo im Umkreis von 200km. . Naja, dann kann man sie auch mal besuchen fahren.
Und dann wird es auch wieder ruhiger bei mir. ;o))

Mädels, ich habe mal nachgeschaut, im September könnte ich nur das letzte Wochenende. Alle anderen Termine sind schon irgendwie verplant. Leider. Oder wir müssten den nächsten Termin in den August legen. Seid Ihr da alle da, oder habt Ihr Urlaub? Sagt mal was. :o))

Und nicht gleich eine Vermisstenanzeige aufgeben, wenn ich mal nix schreibe. Ich weile noch unter Euch. :o)) Aber süß finde ich das trotzdem. *knuddeleuch*

Silke, wir machen mal zwischendurch einen Café-Besuch mit Strickzeug, gell? ;o))

Treffen