Sonntag, 12. Dezember 2004, 08:16
Was machen denn eigentlich

die Poncho-Strickerinnen? Juju hat ihren Poncho fertig! Toll sieht er aus. Bilder und Fakten gibt es wie immer in der Poncho-Galerie.

Poncho-Knitalong

... link


Montag, 1. November 2004, 12:37
Während meines Urlaubes

waren die Mitstreiter des Poncho-Knitalongs natürlich auch sehr fleißig. Die Ponchos von Troubalex und Kira sind fertig geworden. Näheres dazu sowie die Bilder könnt Ihr in der Galerie bewundern.

Poncho-Knitalong

... link


Samstag, 2. Oktober 2004, 13:12
Langsam aber sicher

werden die Mitglieder im Poncho-KAL mit ihren Werken fertig. :o)) Hillalill hat ihren Poncho ebenfalls beendet und auch schon ausgeführt. Bild gibt es wie immer in der Galerie zu sehen.

Poncho-Knitalong

... link


Sonntag, 26. September 2004, 15:03
Neues von der Poncho-Front

gibt es zu berichten.
Kira hat sich ebenfalls entschlossen, einen Poncho zu stricken und hat sich zum KAL angemeldet.

Außerdem habe ich gerade entdeckt, dass Angela ihren Poncho ebenfalls fertig hat. Bilder gibt es dann später in der Galerie, ich muss die erst mal aktualisieren.

Ich denke mal, dass ich bis zum 30.09.2004 noch Anmeldungen zum Poncho-KAL annehme. Danach dann leider nicht mehr. 1. bin ich ab dem 04.10. für 4 Wochen im Urlaub und 2. wollen wir den Poncho dieses Jahr ja noch ausführen. :o))

Also: Wer noch unentschlossen ist, entscheidet Euch schnell!

Poncho-Knitalong

... link


Mittwoch, 15. September 2004, 18:31
Und noch jemanden

zum Poncho-Knitalong geködert. *gg* Gianna ist ebenfalls dabei. Das können Bilder von fertigen Werken bewirken. :o))

Die Strickhexe Natascha hat ihren Überwurf ebenfalls fertig, Bilder gibt es wie immer in der Galerie.

Poncho-Knitalong

... link


Sonntag, 12. September 2004, 17:37
Nachdem erst

Regina ihren Poncho fertig hatte kommt nun noch das Flöhchen dazu!
Nun kann der Herbst ja kommen!

Bilder und "technische Daten" gibt es natürlich gleich in der Galerie.

Poncho-Knitalong

... link


Mittwoch, 8. September 2004, 09:11
So, und noch jemand

hat sich dem Poncho-KAL angeschlossen! Hillalill ist ebenfalls mit von der Partie!

@Natascha: Mail ist angekommen, hatte aber noch keine Zeit, reinzuschauen. Meine Bilder muss ich auch noch fertig machen, bzw. mein Mann wird damit beauftragt. *gg*

Poncho-Knitalong

... link


Montag, 6. September 2004, 16:58
Und hier ist er!





Wolle: Dandy in bunt von Gedifra
NS: 7, Rollkragen NS 6
Dauer: 01.09.-06.09.
Verbrauch: 1000 g.


Fazit:
Es hat irre Spaß gemacht, den Poncho zu stricken! Das war mit Sicherheit nicht mein Letzter. Die Wolle lief von ganz allein und gestern Abend war ich auf einmal fertig. *gg* Der Poncho ist irre warm und wird mich sogar im Winter bestens vor Kälte schützen. Im Kopf habe ich bereits den nächsten geplant, diesmal aus der Fashion Trend Stripes von Gedifra. Die habe ich am Samstag in der Villa und bei Reginsche gesehen und war ganz hin und weg.

Poncho-Knitalong

... link


Da ich heute noch Urlaub habe,

konnte ich mich ganz meinem Poncho widmen. Und was soll ich sagen?

Er ist fertig!


Bild folgt etwas später, gleich kommen meine Eltern, die nehmen ein paar meiner aussortierten Sachen mit nach Bosnien. Danach folgt dann das Foto-Shooting. *gg*

Poncho-Knitalong

... link


Und noch jemand

haben wir mit unserem Poncho-Along angesteckt.
Troubalex ist ebenfalls mit von der Partie. :o))

Apropos, mein Poncho ist gestern Abend fast fertig geworden! Es fehlen noch der Rollkragen und die Fransen. Heute wird er vollendet werden. So schnell war ich noch nie bei einem so großen Strickstück. Und er sitzt wie für mich gemacht. *gg* Bilder kommen, wenn er fertig ist. :o))

Poncho-Knitalong

... link