Mittwoch, 7. November 2007, 18:04
Endlich

hatte mein Haus- und Hoffotograf Zeit und Lust, meine Pullis zu fotoknipsen. Da hätten wir zuerst den Pulli auis der Lana Grossa Silk:



Wolle: Lana Grossa Silk in jeans
NS: 4,5
Dauer: ca. 3 Wochen
Modell: Marke Eigenbau (Lochmuster: Umschlag, 2 M zus.)
Verbrauch: ca. 700g.

Danach hatte ich die Jacke aus der Tiago gestrickt, allerdings ist Anthrazit bei dem Licht nicht gut zu knipsen, die Fotos sind natürlich nix geworden. Da muss Männe noch mal ran.
Dafür ist Ogee schön geworden! Die Luxor ist soooo weich und kuschelig! Ein Traum!



Wolle: Lana Grossa Luxor in türkis
NS: 5
Verbrauch: 500g.
Dauer: ca. 3 Wochen
Anleitung: Ogee aus Knitting Nature
Zurzeit verstricke ich die Pulcino. Das Garn ist ebenfalls traumhaft weich. Auch das wird mal wieder ein Pulli Marke Eigenbau. Aber bis der fertig wird, dauert es noch. Meine Strickzeit ist knapp bemessen und das Muster aufwendig. Ich verzopfe zwar gern, aber über den gesamten Body bei meiner "Rubensfigur" hält das doch ziemlich auf. Aber, und das ist eh das Wichtigste: Es macht Spaß!

Stricken und Co