Dienstag, 20. April 2004, 09:53
Neuer Tag, neues Glück?

So, der Montag wäre geschafft! Gestern nach hause, ein paar Rennen gefahren, anschließend gekocht und genadelt bis der Arzt kommt. Ich konnte mich nicht beherrschen und habe schon mal das erste Knäuel der pinken Wolle verstrickt. Verarbeiten läßt sie sich nicht ganz so gut, das Garn ist nicht sonderlich elastisch. Ich hoffe, das gibt sich nach dem Waschen. Ansonsten gefällt es mir wirklich gut. Ich muss nur aufpassen, dass ich die Ärmel für die Jacke diese Woche noch fertig bekomme. Mit einem 5'er Nadelspiel stricke ich gar nicht gern, es nervt mich ziemlich. Heute werde ich mich wohl dazu zwingen müssen, den ersten Ärmel fertig zu machen. Sonst habe ich ein schlechtes Gewissen.

Ich bin immer noch total fasziniert von dem Autorennen. Das artet regelrecht zur Sucht aus. Dafür lasse ich sogar die Nadeln liegen und das heißt schon was. *gg* Manche Rennen schaffe ich sogar auf Anhieb und beim Spielen fluche ich wie ein Rohrspatz. Mein Mann ist immer total amüsiert. Ist halt eine nette Art, sich abzureagieren. :-))

Dies und Das