Montag, 19. April 2004, 10:17
Und wieder ist das Wochenende vorbei

Es war nicht sehr ereignisreich, da ich die Tage mit Stricken und Zocken verbracht und bei Sonnenschein auf dem Balkon gesessen habe. Die Jacke meiner Mutti wächst und gedeiht prima. Beide Vorderteile und der Rücken sind fertig und bereits zusammen genäht. Gestern habe ich bereits die Blende angestrickt und den ersten Ärmel angefangen. Da es kurze Ärmel werden sollen, hoffe ich, dass ich diese Woche damit fertig werde. Und weil meine Mutti es so will, gibt es weder Knöpfe noch einen Reißverschluß an der Jacke. Wieder ein bissel Arbeit gespart. ;-) Im Grunde bin ich froh, wenn die fertig ist. Das Stricken daran hat sich wirklich gezgen, besonders beim Rückenteil. Glatt rechts ist einfach langweilig.
Als nächstes kommt ein pinkfarbener Kurzarm-Pulli für mich dran, ein Muster habe ich mir gestern Abend schon ausgesucht. Aber bevor ich damit anfange, beende ich erst mal die angefangenen Sockenpaare. Sind Gott sei Dank nur 2, das sollte schnell gehen.

Abnehmtechnisch hat sich bei mir immer noch nix getan. Aber andererseits habe ich auch nicht zugenommen, obwohl ich fast 3 Wochen diättechnisch ausgesetzt habe. Heute geht es mit frischen Schwung wieder von vorn los.

Heute kommt der Sperrmüllwagen unsere alte Küche abholen. Als wir gestern Abend die Sachen raus stellten, habe ich mir irgendwie das Knie verknackst. Jetzt tut es bei jedem Schritt weh. Hoffentlich gibt sich das im Laufe der Woche, ich habe keine Lust, zum Orthopäden zu rennen und Stunden im Wartezimmer zuzubringen.

Dies und Das