Montag, 22. März 2004, 19:48
Kastastrophe!

Das war gerade eine Hiobsbotschaft!
Da ruft unser Küchenladen an und teilt mir mit, dass die Küche nicht geliefert werden kann, da man am Wochenende dort eingebrochen hat und unter anderem auch unsere Küche geklaut hat! :o( Ich dachte erst, das ist ein Witz, aber nee, war keiner. Auch kein Aprilscherz. Tja, wir waren gerade vom Shopping wieder daheim. Hier liegt nun ein Küchenboden im Wohnzimmer, es stehen Farben und Tapeten rum. Der Sperrmüll ist bestellt, der Urlaub ist eingereicht, und nu muss alles rückgängig gemacht werden. Bin ich froh, dass das einigermassen problemlos gehen wird. Also werden diese Woche aufgrund der neuen Küche keine Pfunde purzeln. *seufz* Nee, dass muss ich jetzt erst einmal verdauen. *sarkasmusan*Ich glaube, ich schaue mal bei Ebay, ob meine Küche da günstiger angeboten wird. *sarkasmusaus*
Reiner Galgenhumor. Mir ist echt nicht nach Lachen zumute.

Dies und Das