Donnerstag, 11. März 2004, 10:01
Lange waren wir gestern

im Reisebüro und haben uns urlaubstechnisch beraten lassen. :-) In welchen Winkel der Welt es dieses Jahr geht stand schon von Anfang an fest. Nach Asien natürlich! Zuerst hatten wir Malaysia ins Auge gefasst, aber Thailand, Indonesien oder auch wieder Sri Lanka wäre selbstverständlich auch gegangen. Aber in erster Linie dachten wir an Malaysia.
Unser Reisebüro hat uns dann aber von Malaysia abgeraten, denn dort gäbe es nicht allzu viel zu sehen und es wäre auch eher ruhig dort. Naja, Ruhe ist ja ganz schön, aber zu viel muss es dann nun auch nicht sein. ;-) Also haben wir Malaysia wieder gestrichen. Statt dessen haben wir uns dann auf Bali geeinigt. Mehrere Hotel kamen in Frage. Es war echt nicht einfach, sich zu entscheiden. Aber letztendlich kamen wir doch auf einen Nenner und haben uns das LTI Mandira Resort & Spa (das vorletzte Hotel auf der Seite) ausgeguckt. Diesmal auch nicht All Inclusive sondern nur mit Frühstück. Am 04.10. geht es mit Singapure-Airline für 20 Tage nach Bali! *freufreufreu* Jetzt habe ich wieder etwas, worauf ich mich freuen kann! Auch wenn es letztendlich teurer wurde als geplant. Aber egal! Nur eine klitzekleine Kleinigkeit bereitet mir Sorgen. Der Flug dauert mit Zwischenstopp in Singapure 17 Stunden. *seufz* Wo ich doch kaum ruhig sitzen kann. Das wird wieder anstrengend werden. Aber irgendwie nehme ich das in Kauf. Wenn ich dorthin will, gibt es nun mal keine andere Möglichkeit.

Bali, wir kommen!!!

Dies und Das