Sonntag, 29. Februar 2004, 15:44
Wintereinbruch und anderes

Die letzten Tage standen ganz im zeichen der neuen Küche. Wir waren viel unterwegs und haben nach passenden Bodenbelägen gesucht und sind bei der Teppichdomäne fündig geworden. Noch eine Woche, dann wird es ernst. Zwar habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ich denke mal, dass die sich erst eine Woche vor Lieferung melden werden.

Hier ist der Winter wieder ausgebrochen. Seit Donnerstag hat es geschneit und am Freitag ging auf den Strassen nichts mehr. Die Streufahrzeuge kamen nicht durch und es bildete sich ziemlich schnell Glatteis. Gut, dass wir nicht mehr vor die Tür mussten, die kilometerlangen Autoschlangen qäulten sich stundenlang durch die Strassen. Hier mal ein paar Eindrücke:







Am Freitag hab ich ganz früh Feierabend gemacht und bin endlich zum Friseur gegangen. Zeit wurde es ja nach knapp 2 Jahren. *gg* Ich wollte endlich die blondgefärbten Haare los werden und meine Naturhaarfarbe wiederhaben. Das hat zwar nicht ganz geklappt, aber nach 4 Stunden gefiel ich mir trotzdem ganz gut. ;-) Nu bin ich braun mit blonden Strähnen und die Haare sind gut 20 cm gekürzt worden. Jetzt liegen die endlich wieder besser. Gewöhnungsbedürftig ist es trotzdem noch für mich. Jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue sieht es noch ein bissel fremd aus. Ist ja auch klar, wenn man nach 7 Jahren auf einmal wieder dunkel wird. ;-)

Mira, Du hattest recht, ein Knoten bei T-Offline war scheinbar geplatzt. ;-) Es tut sich seit heute endlich wieder etwas bei meinen Emails. Trotzdem haben Männe und ich beschlossen, von T-Online zu Arcor zu wechseln. Die sind billiger und bieten mehr für's Geld. Ich hoffe, dass es dann endlich besser wird. Ich frage mich wirklich, was die Leute machen, die beruflich darauf angewiesen sind. Im Grunde ist das Ganze echt ein Witz.

Dies und Das