Montag, 9. Februar 2004, 08:59
Der Gang zur Waage heute morgen

hat mich echt überrascht. Ich hab tatsächlich ein ganzes Kilo letzte Woche geschafft! *freu* Wäre ja klasse, wenn es so weitergeht!

Das Wochenende hab ich ganz ruhig verbracht. Wettertechnisch war es ja eine mittlere Katastrophe, so dass ich es mir schön gemütlich gemacht habe. Der Wikinger Harry ist fertig geworden und ein Paar Opal Magic auch. Und ich warte immer noch auf die Woll-Lieferung der Wolle-Halle. So langsam wird es wirklich Zeit, sonst wird der Pullunder für meinen Vater nicht rechtzeitig fertig. Als ich gestern Abend dann ohne Strickzeug auf der Couch saß, hab ich mal probehalber ein paar Maschen für eine Tasche angeschlagen. In den Blogs sieht man so viele tolle gefilzte Taschen, dass ich das nun auch mal ausprobieren werde.

So, und nun bin ich gespannt, was meine Mitstreiter beim Along abgenommen haben. :-)

Abnehm-Along