Dienstag, 2. Januar 2007, 09:43
Frohes Neues Jahr!

So, die Feiertage sind endlich überstanden, jetzt geht der ganz normale Wahnsinn wieder los. Heute wird der Tannenbaum und die Weihnachtsdeko entsorgt bzw. weggeräumt, und dann darf der Frühling kommen. ;o) Ja ja, ich weiß, aber Geduld war noch nie meine Stärke. *g*

In den letzten 2 Wochen habe ich keine Stricknadeln angefasst, mir fehlte die Lust! Ich bin nur noch dauermüde und irgendwie völlig motivationslos. Hoffentlich bekomme ich schnell wieder Schwung, allein um den Alltag wieder besser bewältigen zu können. Mich nervt dieser Zustand, aber ich komme im Moment nicht da raus.

Vorgenommen für das neue Jahr hab ich mir nix. Vielleicht klappt ja dann einiges besser. Naja, ein bissel mehr bloggen wäre nicht schlecht. ;o) Aber das war es auch schon.

Allen meinen Lesern wünsche ich alles Gute, Gesundheit, immer genügend Wolle!

Dies und Das