Donnerstag, 21. Dezember 2006, 09:27
Fertig bin ich mit den Nerven!

Warum muss es jedes Jahr immer so furchtbar stressig vor Weihnachten sein???? Völlig egal ob privat oder dienstlich, ich ersticke in Arbeit und habe keine Zeit für nix. Überstunden sind wie jedes Jahr im Dezember üblich und selten komme ich pünktlich oder mal früh aus dem Büro. Da ist ein 9 bis 10 Stunden-Tag normal. Meine Überstunden haben sich gut gehäuft und im Januar kann ich mir davon ein paar gemütliche Tage machen. *grummel* Daheim ist auch noch so viel zu tun, dass ich froh bin, wenn ich um 21.00 Uhr auf meiner Couch sitze. An Kochen ist einfach nicht zu denken, meine angefangene Diät ist schon längst wieder vorbei. Heiligabend kommt Besuch und wenn der Tag vorbei ist, kehrt zumindest privat wieder Ruhe ein. Und da ich zwischen den Feiertagen arbeiten muss, weiß ich jetzt schon, dass die Tage irre lang werden. Nebenbei muss ich mal wieder für 2 Leute Vertretung schieben und meine eigenen Sachen dürfen wieder liegen bleiben. Es kotzt mich alles nur noch an! An meine Nadeln komme ich gar nicht mehr. Stricken.... was ist das??? Bilder vom letzten Pullover kommen irgendwann, wenn ich mal im Hellen zu hause bin. Vielleicht über Weihnachten, aber sicher ist das auch nicht. :o(((

Dies und Das