Dienstag, 1. August 2006, 19:49
Viel Neues

hab ich zu berichten.
Zuallererst, der Urlaub nächstes Jahr ist gebucht. Am 15.03. geht es ab nach Sri Lanka. *freu* Es ist zwar nicht "unser" Hotel, aber immerhin auch ein 4***-Hotel mit AI. Ein unschlagbares Angebot. :o) Da musste Vietnam wieder hinten an stehen. Leider! Irgendwann komme ich noch mal dahin, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
--
Dann haben wir uns letzten Samstag eine neue Couchgarnitur gekauft. Rotes Leder. *gg* Völlig spontan und ungeplant. Wir sind einfach mal in ein Möbelhaus eingekehrt und wollten uns einen Überblick verschaffen. Die neue Garnitur war sowieso geplant und ich wollte auf jeden Fall wissen, wie die Preise sind und was ich einplanen muss. Die war so gnadenlos günstig, dass wir zugeschlagen haben. Liefertermin ist allerdings erst Ende Januar, aber damit kann ich gut leben. Nach Weihnachten wird sowieso erst renoviert und dann passt das ganz gut.
--
Stricktechnisch läuft nicht viel. Ich habe das Roundabout Leaf Tank aus dem Buch "Knitting Nature" angefangen und der Body ist mittlerweile fertig. Da ich das aber nicht als Tank sondern als Kurzarmpulli haben möchte, grüble ich gerade, wie ich die Ärmel am besten stricke. Ein erster Ansatz von gestern Abend war Mist, da habe ich schon geribbelt. Aber egal, wenn ich Zeit zum Grübeln habe, werde ich schon eine Lösung finden.
--
Seit heute morgen ist mein Rechner im Büro fratze. Einfach so hat er sich geweigert, zu starten. Board und/oder Prozessor haben die Hitzewelle wohl nicht überlebt. Jetzt sitze ich in den nächsten Tagen meine 8 Stunden ab und kann nichts tun, einfach nichts! Ich habe alles sortiert, aufgeräumt, abgeheftet und geputzt und nun weiß ich nicht, wie ich die Zeit totschlagen kann. Absolut schrecklich!
--
Jetzt gehe ich erst mal in die Küche. Mir hängt der Magen in den Kniekehlen und dagegen muss dringend was getan werden. Ach ja, diättechnisch tut sich auch nicht viel. 6.200 g. hab ich runter. Entweder herrscht wochenlang Stillstand oder wenn ich mal eine Abnahme habe, dann geht es eine Woche später garantiert wieder bergauf. 2 Schritte vor, einer zurück. Das frustriert so richtig.

Dies und Das